Die Abzugshaube startet nicht

Ausgabe

  • Die Dunstabzugshaube startet nicht.

Gilt für

  • Dunstabzugshaube

Lösung

  1. Wenn die LEDs/Lampen nicht funktionieren, überprüfen Sie zuerst den Netzanschluss. Die Ursache der Störung könnte der Stecker, die Steckdose oder der Stromkreis sein.
  2. Ist die Abzugshaube an eine Steckdose angeschlossen, schliessen Sie ein kleineres Gerät (z.B. eine Lampe oder einen Haarföhn) an die Steckdose an, um zu prüfen, ob es funktioniert. Funktioniert das Gerät nicht, gibt es möglicherweise ein elektrisches Problem mit der Steckdose. Überprüfen Sie die Sicherungen, ob sie eingeschaltet ist.
  3. Ist der Netzanschluss in Ordnung, führen Sie einen Netz- Reset durch mit Herausnahme der Sicherung oder durch Herausziehen des Steckers aus der Steckdose. Warten Sie dann 10 Minuten, bevor Sie den Stecker wieder einstecken bzw. den Netzanschluss der Dunstabzugshaube wieder herstellen.

Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, wenden Sie sich an den Electrolux Kundendienst. Halten Sie bitte die folgenden Gerätedaten bereit. Modell-, Produkt- (PNC), ML Code- und Seriennummer. Diese Informationen finden Sie auf dem Typenschild des Gerätes.

  1. Telefon 0848 848 111
  2. Kontaktformular
  3. Techniker online buchen 24/7

Hinweise:

  • Störungen, die durch Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung entstehen, sind von der Garantieleistung ausgenommen.

Isch dieser Artikel hilfreich gsi?

Service-Techniker buchen

Haben Sie ein Problem mit Ihrem Gerät, das Sie nicht selbst lösen können? Vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer kompetenten Servicetechniker.

Service-Techniker buchen

Ersatzteile und Zubehör kaufen

Finden Sie in unserem Webshop Original-Ersatzteile für Ihr Gerät und lassen Sie diese direkt nach Hause liefern.

Ersatzteile kaufen